That’s me. Ellen

Ich war noch nie gut mit großen Worten, aber ich Versuchs mal…

Ich mag natürliches Licht, Kaffee, gute Filme, liebe das Meer & die Berge. Ich lache gerne, koche manchmal und vergesse so gut wie nie etwas… und ich mache Fotos! ganz viele davon 😉 Ich liebe es Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen & mag es total, wenn Fotos das wahre Ich zeigen, ganz ohne erzwungene Luftsprünge oder überlegten Posen.

Wie das geht? – Ganz einfach – Du bist du und ich bin ich!

Ich glaube fest daran, dass jeder mit einem bestimmten Ziel auf diese Welt kommt, und ich weiß, das es mein Ziel ist, Liebe durch meine Linse zu dokumentieren.

Ich wohne in Aachen & für Hochzeiten bin ich in ganz NRW unterwegs. Also sei dir gewiss, dass ich keine Mühe scheue in mein Auto zu springen, um auch zu dir zu kommen!

FACTS ÜBER MICH

liebt Schokolade zu jeder Tageszeit * mag ihr Frühstücksei weich * kann ohne Musik nicht leben * liebt Autofahren * hasst Autofahren im Dunkeln oder wenn ihr Mann fährt * ist introvertiert extrovertiert * trinkt viel zu viel Kaffee * liebt Marzipan – auch im Sommer * telefoniert lieber, als zu schreiben * hat 2 Töchter, 2 Hunde & 2 Katzen * quatscht noch ewig an der Tür, obwohl sie schon Tschüss gesagt hat * hört gerne 80/90er Musik, HipHop & klassische Musik *

Meine Lieblingsländer

Norwegen, Spanien, Kroatien, Malediven

Lieblings TV-Show

Keine! Schaue keine „normalen TV-Shows“

Hund oder Katze

Beides!

Lieblingskaffee

jeder Kaffee mit Milch

Berge oder Strand

Beides!

Lieblingspizza

Spinat